Am 30.05.2018 wurden die eves_information technology AG und die eves_consulting GmbH mit dem Siegel „Zukunftgeber – Attraktiver Arbeitgeber“ ausgezeichnet.
Die Auszeichnung wurde von der Allianz für die Region, sowie vom Arbeitgeberverband Region Braunschweig, in der „Alten Schmiede“ der Braunschweigischen Maschinenbauanstalt, feierlich überreicht.

Für diese Auszeichnung haben sich die eves_information technology AG und die eves_consulting GmbH in den letzten Monaten, seit Oktober 2017, in sechs Workshops intensiv damit auseinandergesetzt, wie sie sich im Wettbewerb um Fachkräfte positionieren und was Arbeitnehmern bei eves_ geboten werden kann.

Diese Workshops bestärkten eves_ darin, dass es richtig sei, wie das Unternehmen auf die Anforderungen und Wünsche bestehender und zukünftiger Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eingeht. eves_ Ziel ist es, diese Art der Kommunikation weiter auszubauen.

Share This