Da die Nachfrage nach einem 24/7 Support in dem mobilen Umfeld zugenommen hat, baut die eves _information technology AG bei ihrer Tochter der eves_Lanka in Colombo ein 24/7 Service & Support Center auf.
Ab dem 26.01.2015 steht bei eves_Lanka ein 24/7 Service & Support Center für die Produkte aus dem mobilen Bereich zur Verfügung. Initiiert wurde diese Entwicklung durch einen unserer Großkunden aus dem Mobility Bereich.
In Colombo, Sri Lanka nimmt sich das speziell geschulte Team den Kunden- und Serviceanfragen an.
Dieser Service ist nicht nur für Kunden aus dem Mehrschichtbetrieb interessant – auch Kunden die Entwicklungsstandorte nach dem ‚follow the sun‘ Prinzip haben, können von diesem Angebot profitieren.
Der Service wird in englischer Sprache angeboten.
Langfristig werden wir auch weitere Themen und Produkte durch das 24/7 Service & Support Center unterstützen. Gerne beraten wir Sie in einer speziell auf Sie zugeschnittenen Service & Support Leistung.
Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte unter info@eves-it.de