Erhöhen Sie jetzt die
Ihrer Telefonanlage!

Telefonie ist immer noch eines der wichtigsten und schnellsten Kommunikationsmittel. Fast jedes Unternehmen hat eine Telefonanlage über die zentral alle Anrufe gerouted werden – warum also diese Daten nicht auch auswerten und zu Ihrem Vorteil nutzen? 

  • Wohin wird telefoniert? Wie viel ins Ausland?
    • Müssen Sie vielleicht Ihren Tarif anpassen?
  • An welchen Tagen wird besonders viel telefoniert?
    • Können Sie Ihre Mitarbeiter vielleicht besser einteilen? 
  • Wie viele Anrufe werden nicht angenommen (besetzt oder wieder aufgelegt)
    • Wodurch können Sie eine bessere Erreichbarkeit gewährleisten?
  • Welche Nebenstelle telefoniert am längsten? (Minuten)
  • Welche Nebenstelle telefoniert am meisten? (Anzahl der Telefonate)

Das sind klassische Fragen, die man mit einem Reporting schnell beantworten kann. 

eves_ stellt mit MDR Data Analytics ein automatisiertes Reporting Ihrer Anrufe über unsere Managed Direct Routing (Teams Telefonie) Plattform bereit. 



Der Report lässt sich beliebig auf Ihre Anforderungen anpassen. Durch die Auswertung der Call Data Records auf Netzebene, stehen uns alle Informationen zur Verfügung. Anschließend bekommen Sie den Report regelmäßig als PDF Datei von uns zur Verfügung gestellt. 

Kommen Sie gerne auf uns zu:

Per E-Mail: vertrieb@eves-co.de
Per Telefon: +49 531 123 129 37