Miralix
Diese vollständige Automatic Call Distribution – Lösung (ACD) auf Basis von MS Teams ist die perfekte Möglichkeit, um komplexe Callflows und Integrationen abbilden zu können. Der übersichtliche Vermittlungsplatz ermöglicht ein einfaches und komfortables Arbeiten bei hohem Anrufaufkommen.
Reporting
Miralix View bietet eine detaillierte Auswertung des Callcenters
Warteschlangen
Komplexe Callflows mit Warteschlangen und SLAs
Vermittlungsplatz
Übersichtliche Oberfläche, um Anrufe schnell und effektiv weiterzuleiten
Miralix
bietet Ihnen eine integrierte Callcenter Lösung, die verschiedene Anrufwarteschlangen mit entsprechenden SLAs abbilden kann:
- Anrufe aus Warteschlangen annehmen, unabhängig davon, ob Sie im Büro sind oder unterwegs
- Die Erreichbarkeit Ihrer Kollegen sehen
- Anrufe von Kunden immer an den gleichen Agenten weiterleiten (Last Agent Routing)
- Anrufe entsprechend der Qualifikation von Agenten weiterleiten (Skill based Routing)
- Rückrufbitten entgegennehmen
- Sprachmenüs erstellen (IVR)
- Statistiken über das Anrufverhalten auswerten
Mit Managed Direct Routing (MDR) stellen wir eine Verknüpfung zwischen Ihrer VoIP Telefonanlage oder Ihrem VoIP Provider und der MS Teams Umgebung her, sodass über den MS Teams Client telefoniert werden kann. Das komplette Management der Lösung übernehmen wir für Sie.
Um die Verbindung zwischen Ihrem VoIP Provider und MS Teams herstellen zu können, wird ein Session Border Controller (SBC) für die Vermittlung benötigt. Wir stellen Ihnen auf Microsoft Azure einen dedizierten Session Border Controller sowie einen Miralix Server bereit.


Busylights
Busylights bieten eine einzigartige Möglichkeit, den Status der Kollegen auf einen Blick zu erfassen. Wie viele Kollegen sind aktuell in einer Warteschlange? Wie viele telefonieren? Wer macht gerade Pause?
Kontakt
In einem kostenlosen und unverbindlichen Erstgespräch können wir Ihre aktuelle Situation beurteilen und Ihnen ein fundiertes Angebot unterbreiten.
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